Zusammenarbeit
Bei der Vergabe Ihres Auftrags ist das fachliche Know-how der Beraterin das eine. Ebenso wichtig wird Ihnen sein, dass ich verstehe, wie Sie ticken und dass Sie gern und gut mit mir zusammenarbeiten können. Gute Ergebnisse sind schließlich immer das Produkt von Menschen. Deshalb hier einige Punkte, die mir wichtig sind und Ihnen wahrscheinlich auch.
KOMPETENZ
Zum Briefing-Gespräch kommt der Geschäftsführer und später haben Sie stets nur den Trainee am Telefon? Das passiert Ihnen mit mir nicht. Hier buchen und bekommen Sie die Kompetenz der Seniorberaterin, die Sie persönlich von Anfang bis zu Ende betreut. Bei Bedarf auch im bewährten Netzwerk mit erfahrenen Kollegen aus Journalismus, Public Relations, Marketing, Grafik und Webdesign.
KLARHEIT
Sie bekommen zu Beginn unserer Zusammenarbeit ein übersichtliches Angebot – ohne versteckte Kosten. Ganz gleich, ob Sie für eine aktuelles Projekt eine Beratung brauchen, einen einzelnen Text oder ein umfassendes PR-Maßnahmenpaket. Alle Schritte werden transparent mit Ihnen abgestimmt, geplant und realisiert.
KLARHEIT
Sie bekommen zu Beginn unserer Zusammenarbeit ein übersichtliches Angebot – ohne versteckte Kosten. Ganz gleich, ob Sie für eine aktuelles Projekt eine Beratung brauchen, einen einzelnen Text oder ein umfassendes PR-Maßnahmenpaket. Alle Schritte werden transparent mit Ihnen abgestimmt, geplant und realisiert.
WERTE
Von mir können Sie erwarten: ehrliche Kommunikation, absolute Termintreue und Verlässlichkeit. Ich werde Ihnen nie eine Maßnahme verkaufen, die ich nicht wirklich für sinnvoll halte. Versprochen.
FÜR AGENTUREN
Das halbe Team ist krank oder im Urlaub, für den tollen Kundenauftrag fehlt die Manpower? Dann sollten wir uns treffen. Mein PR-Handwerkszeug habe ich in einem internationalen Agenturnetzwerk gelernt. Ich weiß also, worauf es ankommt – zum Beispiel auf schnelle Einarbeitung und Teamfähigkeit.
FÜR AGENTUREN
Das halbe Team ist krank oder im Urlaub, für den tollen Kundenauftrag fehlt die Manpower? Dann sollten wir uns treffen. Mein PR-Handwerkszeug habe ich in einem internationalen Agenturnetzwerk gelernt. Ich weiß also, worauf es ankommt – zum Beispiel auf schnelle Einarbeitung und Teamfähigkeit.